Hochland - Käse ist unsere Welt

HandelsportalBusiness PartnerKontaktSitemapSprache


Keyvisual
Jobs & Karriere
Käse ist unsere Welt - Ihre auch?
Ein Great Place to Work ist ein Arbeitsplatz, an dem man als Mitarbeiter
  • denen vertraut, für die man arbeitet
  • stolz auf das ist, was man tut und
  • Freude hat an der Zusammenarbeit mit anderen

so die Definition des Great Place to Work Instituts.

Hochland wurde 2010 beim Unternehmenswettbewerb des Great Place to Work Instituts bereits zum zweiten Mal als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands für seine besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber ausgezeichnet. Platz 9 im Vergleich der Unternehmen mit 500 - 2000 Mitarbeitern zeugt von einem Vorbild in Sachen Mitarbeiterorientierung und Unternehmenskultur. Doch nicht nur in Deutschland, sondern auch im Europäischen Vergleich zählt Hochland zu den 100 attraktivsten Arbeitgebern.

Den Auszeichnungen vorausgegangen war eine ausführliche, anonyme Befragung der Beschäftigten zu zentralen Themen wie Führung, Zusammenarbeit, berufliche Entwicklung, Vergütung und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Außerdem bewertete das Great Place to Work Institut die Qualität der Maßnahmen und Programme der Personalarbeit in den Unternehmen.

Thomas Brunner, Geschäftsführer der Hochland Deutschland GmbH, freut sich über das positive Feedback der Beschäftigten: "Unseren Mitarbeitern attraktive Arbeitsplätze zu bieten, ist uns ein großes Anliegen, zumal die Freude an der Arbeit und deren Erfolg untrennbar miteinander verbunden sind. Die Ergebnisse des Wettbewerbs geben uns zusätzliche wertvolle Impulse für unsere Personalpolitik".

 

Verschaffen Sie sich in den folgenden Seiten einen Überblick darüber, was Hochland als Arbeitgeber ausmacht!